Komisches Postfix problem... lmpt-amavis usw...

Hallo ihr alle,

ich habe irgentwie ein Problem mit Postfix. Ich hab mich durch mehrer
howto`s gearbeitet und bissal was am postfix umgestellt bezüglich
virenscanner und spam...

Nun nutze ich allerdings diese option lmtp nicht mehr aber in mail log
steht noch immer das er nicht connecten kann.

warning: connect to transport lmtp-amavis: No such file or directory
Welches ich nicht mehr nutze....

Dachte erst es liegt noch irgentwas in der chroot vom postfix konnte
aber auch dort nichts finden.

Bei google habe ich nur dieses gefunden:
http://www.email-forum.com/ftopic5049.html

Allerdings hat darauf niemand geantwortet und er hat das selbige
problem :-(

Hat jemand eine Idee von euch was das sein kann?
Bin über jede hilfe dankbar :-)

--
Mit freundlichen Grüßen
Daniel (Mailing)