Re: loeschen veralteter Dateien nach 90 Tagen?

On 29.10.05 20:04:17, Philipp Flesch wrote:
> Hallo!

> War nur beispielhaft angegeben ;-) Sorry fuer die Verwirrung!
> geht um spezifische Log-Files ... die aber fuer Linux Binardateien darstellen

Dann schau dir logrotate doch mal an, das funktioniert im Prinzip mit
allen Dateien. logrotate wird periodisch durch cron ausgefuehrt und kann
dann anhand einer entsprechenden Config entscheiden um die logs rotiert
werden(und die aeltesten weggeworfen) oder nicht.

Andreas

--
Are you ever going to do the dishes?  Or will you change your major to biology?