Re: ipw2200, wpa_supplicant

Hi,

Am Samstag, 29. Oktober 2005 12:16 schrieb Peter Meier:
> ioctl[IPW_IOCTL_WPA_SUPPLICANT]: Operation not supported

Das dürfte der betreffende Stein des Anstoßes sein. Hatte ich beim ipw2100
auch. Die Kombination der unterschiedlichen Versionen von ipw2100-Treiber,
-Firmware und wpa_supplicant war dafür verantwortlich gewesen.

Ich habe damals dann einen neuen ipw2100-Treiber kompiliert und den
wpa_supplicant in der neuesten Version ebenfalls selbst gebaut. Und schon war
der fehlende ioctl verschwunden.

Siehe:
 http://wiki.kanotix.net/CoMa.php?CoMa=suche&c=1&type=all&keyword=WPA
http://hostap.epitest.fi/wpa_supplicant/