Re: udma wird nicht richtig erkannt

On Day 9 of The Aftermath 3171, Andre Bischof wrote:

> Ist das einen Bugreport wert? An wen? hdparm-Maintainer oder irgendwen

Jede Ungereimtheeit ist normalrweise einen Bugreport wert.

> Richtung Chipsatz/Kernel-Unterstützung? Habe ich noch nie gemacht,
> falls ich das machen soll bitte ich um ein paar Tipps um die gröbsten
> Fehler zu vermeiden.

Ich würde es vorher nochmal mit "-I" statt mit "-i" probieren, da dass
das die Informationen direkt vom Gerät ließt und nicht nur das Ausgibt
was das Gerät zum Bootzeitpunkt meldet.

ttyl8er, t.k.

--
Heckler & Koch: The original point'n'click interface.