Re: [Fixed] Wordpress: Redirect hinter Home

Moin,

* Thorsten Strusch wrote (2005-10-28 13:12):

>Was steht denn in deiner httpd.conf beim Servernamen bzw.
>auch in deiner /etc/hosts?

Da steht natürlich
    ServerName localhost

Kaum habe ich das auf tinkerbell.yoo.local gesetzt, schon
funktioniert's! Vielen Dank!

>In wordpress kam man soweit ich es gesehen habe keinen ServerNamen
>einstellen. Ich denke das kommt vom Apachen...

In Wordpress steht der Name halt schon an einigen Stellen, darum habe
ich gedacht, daß ich eine Stelle übersehen haben könnte.

>Ich habe auf meinem vserver 2x wordpress laufen, jede in
>einer eigenem virtualhost und die 'redirecten' einwandfrei.

Freut mich zu hören, ich werde in der Produktivumgebung vermutlich
auch virtuell 'rumhosten müssen.

Thorsten
--
Der Optimist ist in der Regel ein Zeitgenosse, der ungenügend informiert ist.
    - John B. Priestly