Re: SMTP-Versand mit mutt

Hallo!

Michael Bienia wrote:

> Da ist es dann einfach eine der schon vorhanden Mailserversoftware zu
> installieren und passt auch besser zu der Unix-Devise: one job, one
> tool.

Wo wir gerade dabei sind: Gibt es sowas wie ssmtp auch mit
spooling-Funktionalität? (Ich persönlich finde nämlich, dass es absoluter
Overkill ist, nur, um Mails an seinen Smarthost zu bekommen, einen
kompletten exim oder so im Hintergrund laufen zu lassen.)

Wolf

--
KDE schafft es erfolgreich, alle Fehler der Benutzeroberfläche von Windows
XP noch spektakulärer nachzuahmen sowie vorher undenkbare Fehler neu zu