Re: Alternativer Virenscanner in Postfix

Am Donnerstag, 27. Oktober 2005 12:42 schrieb Jochen Schulz:
> Thomas Trueten:

> Ich habe hier Postfix und Clamav ohne Amavis laufen. Anleitung:
> http://www.debian-administration.org/articles/259
>
> J.

Herzlichen  Dank für den Tip, klappt:
---------
---------
Zwischen beiden Vorgehensweisen auf der Seite erkenne ich aber eigentlich
keinen Unterschied im Einsatz.

Ich teste das mal auf die Systemlast hin.

--
Bonan tagon,
Thomas Trueten                                    ICQ# 82831959

PGP Key benötigt?      Leere Mail an: pgp_key_thomas@trueten.de
Fingerprint = 72A3 7A20 C196 A1E3 4922  F512 553B 87AF 9AAF 67F6