Streaming Server für RealMedia/WindowsMedia

N'Abend $LISTE,

ich hätte da eine kleine Frage bezüglich eines Streaming Servers unter
Linux. Man hat mich gefragt, wie man unter Linux am besten WMV und RM
streamt. Ich also schnell zu freshmeat und guhgel.
Ergebnis war Helix und FlexCast. Das erstere halb, das zweitere ganz
Kommerziel.
Jetzt die Frage an euch: hat jemand die genannten, oder auch andere im
Einsatz? Vor/Nachteile etc ;-)
Brauch halt ein wenig Entscheidungshilfe - und ja es darf auch was
kosten.

MfG
Evgeni

--