Re: Programme von http://b.berteau.free.fr/

Thomas Trueten <thomas@trueten.de> wrote:

> Sylpheed läuft von dieser (http://apt-get.org) Quelle,

Ich habe das als einzige Möglichkeit die gtk2 version von sc zu bekommen
von apt-get.org. Und das das Ding läuft, davon gehe ich mal aus. Nur
ging es mir eher darum, ob jemand weiß wie schnell Bruno Berteau z.B.
neue Versionen (v.a. mit Security-Fixes) neu kommpiliert etc.
Also so wie das z.B. von Norbert Tretkowski gemacht wird (soweit ich das
mitbekommen habe).

> alternativ selbst  kompilieren?

Hm, ja ist schon 'ne alternative, nur wenn's bequemer geht, hab ich auch
nichts dagegen.

Ulrich