Re: Erfahrungsbericht: spamassassin considered harmful?

Thorsten Haude schreibt:

> Moin,

> Klingt unvernünftig. Was sagt der Admin des anderen Server dazu?

Hm, einige Administratoren dort tragen T-Shirts von Sun und haben
Kraft dieser Textilie immer Recht.  Neulich hat mich einer dieser
Sonnenkoenige zum Beispiel darueber aufgeklaert, dass es eine Sache
des Teufels sei, zu pruefen, ob eine Absenderadresse einen
aufloesbaren Domainnamen enthaelt.  Meine Erwiderung, dass er
alternativ die Konfiguration seines MTA bzw. DNS in Ordnung bringen
koennte, hat ihn so in Rage versetzt, dass ich mir nicht sicher bin,
ob er mir noch einmal eine Audienz gewaehren wird :-)