Re: swish laufzeit

Swish für kleinere Mengen: Kein Problem, wird in weniger als einer halben Stunde indexiert. Bei 300 gig allerdings dauert es ewig und zwei Tage (ausserdem solltest Du wegen den temporär-Dateien massig freien Speicherplatz haben - geht dann auch schneller). Am Ende gab ich mit Swish auf und benutze jetzt mnoGoSearch [www.mnogosearch.org]. Wie vernünftig das dann am Ende ist, sei dahingestellt.... :-)

Inzli