Knoppix + bootstrap für Debianinstallation

Hallo zusammen,

ich benutze derzeit die folgende Installation für einen Server:

http://www.de.debian.org/releases/stable/i386/apcs04.html.en#id2531132

Ich boote mit Knoppix, partitioniere die Festplatte und lass mit bootstrap die Minimal Debian-Sarge Installation runterladen.

Das funktioniert auch wunderbar, nur wenn ich später in den chroot Bereich kommen, bzw. wechsle, wechsel ich komischweise nicht in das Debian Verzeichnis, sondern in das von Knoppix. Dann kommen meine Probleme hervor, mit der fstab & der Festlegung der Bootbaren Partitionen.

Kann es sein, das ich einfach etwas falsch verstehe an der Anleitung?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Ronny