Re: Multilinguales System - chinesischen Spam korrekt anzeigen lassen

* Tobias Krais <tuxmail-spam@bats.ch> [24-10-05 16:42]:
> Hi Jens,

> wohl war. Gestatte vor der Installation noch eine Frage: zeigen diese
> Schriften nur chinesisch an? Wenn ich z.B. die Schrift  im Thunderbird
> oder Firefox einstelle, dann sollte diese Schrift alles anzeigen können:
> Japanisch, Chinesisch, Tamil und auch Lateinische Schrift.

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten, wollte nur mal den
Suchbegriff 'Chinese' in den Raum werfen. Das *und auch deutsch* habe
ich dabei überlesen. Mein Opera zeigt mir jedenfalls diese ganzen
Schriften an, ohne das ich auf UTF eingestellt bin. Die ISO-10646 Fonts,
die das können, sind in xfonts-100dpi enthalten, ausserdem können das
wohl die Trutype-Fonts. Aber das hast du ja anscheinend schon
herausgefunden, wie ich in deiner anderen Mail lese.

Gruss
Jens