Re: Bücherei-Software?

Guten Abend,

Danke für alle Hinweise.
Erstmal noch als Nachtrag: Es ist keine bestehende riesige Schulbücherei,
sondern eine Bücherei, die erst gerade startet.
Von daher werden wir entweder doch Excel/Gnumeric nehmen.
In Frage käme wohl auch noch Koha, aber solange wir mit E/G wirklich nur
Tabellen machen, können wir wohl auch später noch leicht umsteigen.

Wenn sich was Interessantes getan hat, melde ich mich nochmal.

  Matthias