Re: [OT] Bildschirm kaputt

On Sat, Oct 22, 2005 at 09:42:45PM +0200, Evgeni Golov wrote:

> Dein vorhandenes Debian booten, warten bis es wieder 'still' ist.
> (Wenn *DM installiert Alt+Ctrl+F1 für die erste Konsole drücken)
> root<Enter>
> *******<Enter>
> apt-get install openssh-server<Enter>
> <Enter> (für Depends: )
> <Enter> (für die Debconf-Frage wegen SSH2-only)
> Jetzt _sollte_ ein sshd laufen - wenn nicht noch ein paar mal Enter
> drücken. Hab grad ned alle Debconf Fragen im Kopf. Default sollte fürs
> Backup reichen.

nein, tut's nicht, weil ssh, soweit ich weiss,  per default auf _keinem_
exterenn NIC lauscht.

Wenn kein ssh installiert ist, kann man eigentlich nur noch den Rechner
unter den Arm klemmen und den Nachbarn fragen, oder dem Nachbarn den
Monitor entführen.

--
The advertisement is the most truthful part of a newspaper.
		-- Thomas Jefferson