Re: Paket k3b auf jeden Fall installieren (aber nicht forced)

Hallo Andreas,

> Tja, man sollte schon schauen was man da tut...

Ich schaue immer, was entfernt werden soll, aber heute habe ich die
Zeile übersehen.

> aktuelle KDE 3.4.2 schon in Testing ist

Nein, es ist noch in unstable.

> und zwar ohne Verrenkungen mit apt-get.

Schade, dass für sowas Verrenkungen notwendig sind. Ich finde das eine
normale Anforderung, downgrade eines Paketes, und apt-get schaut nach,
was dazu nötig ist.

Ich nehme bis KDE 3.4.2 den "gnomebaker".

Freundliche Grüße,
  Christoph