Paket k3b auf jeden Fall installieren (aber nicht forced)

Hallo,

heute morgen hat mir apt-get bei meiner kompletten Testing-Installation
k3b entfernt. Ich habe jetzt den Schalter "--no-remove" hinzugefügt.

Wie kann ich apt-get dazu bewegen, mir k3b auf jeden Fall zu
installieren, auch wenn dazu andere Pakete entfernt oder downgraded
werden müssen? Das soll aber nicht so geschehen, dass Abhängigkeiten
nicht beachtet werden. Mit dem Schalter "-s" kann ich mir ja erst einmal
anschauen, was passieren würde.

Freundliche Grüße,
  Christoph