Re: Werkzeuge zur Softwareverteilung im Netzwerk

Patrick Cornelißen <cornelis@p-c-software.de> wrote:

> Ganz klar FAI
> Man braucht etwas bis man sich reingedacht hat, aber ich finde es super,
> wir werden jetzt bald das rollout bei uns im Institut machen, lassen es
> aber schon seit Anfang an die Rechner im Supportraum alle Nase lang neu
> installieren ;-)

Heisst das, dass die Rechner dann bei jedem Update völlig neu
installiert werden?  Denn soweit ich sehe, kann man ja bei einem apt-get
upgrade keine Veränderungen durch debconf-preseeding mehr erreichen
("debconf is not a registry").

Gruß, Frank
--
Frank Küster