Re: usb-stick durch Benutzung zerstört?

Hallo Christian,

Christian Frommeyer <debian@frommeyer.name> wrote:

> Ja, aber wer sagt denn, das man
> a) das allozieren der Blöcke nicht schon vollständig am Anfang machen
> kann

Woher will der FAT-Treiber wissen, wieviel Blöcke kommen? Da müsste cp
als erstes mal ein lseek(fd, SEEK_SET, $gewünschte_Dateigröße) machen.

> b) man nicht erst am Ende die FAT schreiben kann
> ?

sync

Schöne Grüße, Jörg.
--
Es ist außerdem ein weit verbreiteter Irrtum das USENET "helfen" soll.
Tatsächlich wurde USENET nachweislich zur persönlichen Belustigung