Re: Komischer Effekt bei apt-get update

On 10/21/05, Eduard Bloch <edi@gmx.de> wrote:
> Ah, da fährt jemand Unstable/Testing und liest die News nicht.
Ja, bitte welche News? Im dt. debian-weekly-newsletter habe ich noch
nie was von apt-key gefunden. An dieser Stelle könnte ich mich jetzt
über die Ignoranz weniger Debianer aufregen. Den Absatz habe ich aber
wieder gelöscht und stelle mal diese These auf:

Der Informationsfluß bei Debian ist unwürdig.

Aber zurück zum Thema:
In /etc/apt/apt.conf.d/70debconf einfach
APT::Get::AllowUnauthenticated; einfügen.

MfG, Klaus