[OT] suche ISA Netzwerkkarte mit Realtek RTL8019 Chip

Hallo Leute,

und möge man mir verzeihen das ich die Liste missbrauche.
Ich suche eine ISA Netzwerkkarte mit mit einem Realtek RTL8019 Chip.
Da hier in der Liste auch noch ältere Hardware am laufen ist, hoffe ich
hier so was zu finden. Das große online Auktionshaus ist nicht so toll
bestückt damit.

Wenn also jemand noch so ein betagtes Stück loswerden möchte, dann
bitte eine Mail an mich.

Sage noch einmal Verzeihung und Danke.

Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting

PGP Key ID: 0x935F4826