Vorgehensweise beim Kernel Update

Hallo zusammen,
im Moment drehe ich mich im Kreise oder stehe ich auf
dem Schlauch. Daher benötige ein paar Anregungen.

Der Proz AMD 64-W 3000+/1800 Mhz soll auf einem MSI
K8N Neo4 Platinum laufen.

Eine Herausforderung ist der nVidia nForce4 Ultra
Chipsatz vom Motherboard, sowie die beiden beiden ON
Board Lan Karten Marvell 88E1111 PHY Kontroller und
Realtek 8110S Kontroller.

Das Update auf den 2.6.12-1-386 hat keinen wirklichen
Erfolg gebracht. Was habe ich vergessen ?

Das ist der doch der aktuelle 2.6er "Standart"-Kernel
oder habe ich mich versehen. Da ich im Moment nicht
auf die 64er Architektur angewiesen bin, bevorzuge ich
die Kompatibilität.

Vielen Dank
Markus

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de