Re: usb-stick durch Benutzung zerstört?

Also sprach Sven Hartge <lists@ds9.gnuu.de> (Fri, 21 Oct 2005 01:04:28
+0200):

> http://readlist.com/lists/vger.kernel.org/linux-kernel/22/111748.html
>
> Zitat:
>
> ,----
> `----
> [...]

Scheint aber nur (v)fat zu treffen? (Wer verwendet sowas?=)

Das konnte ich zu meinen m$ Zeiten eigentlich nicht beobachten;
Allerdings koennt ich's mir das vorstellen, wenn ich "sync" eine Datei
staendig editiere - Das 'ne swap/tmp auf einem usb/cf "nicht lange" was
verloren hat, ist klar.

Es besitzen doch auch andere FS'e einen Punkt der das Layout beschreibt
und dessen Ort auf dem Medium vermutlich auch nicht variiert wird.
Demnach wuerd's doch auch da auftreten?

sl ritch