Re: Scan- und Druck Tool

Ulrich Fürst wrote:
Martin <mndr@snafu.de> wrote:

scanimage --resolution 120 --mode Grayscale -d hpoj:mlc:usb:PSC_750 -v \
| lp

wobei Du beim scannen die Auflösung vom Drucker nehmen musst. Ansonsten
muss da wohl noch ein convert dazwischen.

Ulrich

Nee, nee.
Also, ich drucke ja ueber CUPS, tiff geht nicht direkt, man nuss den Weg ueber gv gehen und PS/PDF daraus machen. Aber dann kommt immer noch ein <vermutung> Druckrand </vermutung> dazu. Im acroread und gv sieht das OK aus. Es scheint zumindest so... Ausserdem ist mein Printserver ein in die Jahre gekommener P90, da dauert dann eine DIN A4 Seite 10 Minuten.

Martin