Re: OT: Größere Schrift für Emacs dauerhaft einstellen

Thomas Schönhoff schrieb am 20.10.2005 12:31:

> Hallo Christoph,

Hallo Thomas,

> Wie hast Du die Werte für die exakte Schriftgröße  ermittelt?

Das weiß ich leider nicht mehr. Ich hatte schon überlegt, um dir
überhaupt zu sagen, wie ich zu dieser Zeile gekommen bin. Aber meine
.emacs verwende ich schon seit Jahren ... IIRC hatte ich es mit
xfontsel gemacht und das Ergebnis in .emacs kopiert.

HTH

Grüße,
   Christoph
--