Re: Problem mit Mailserver hinter dsl-flat?

Am Mittwoch, 19. Oktober 2005 23:12 schrieb Jan Kohnert:

> Aber eine Frage hab ich noch: Up/Downloadbegrenzungen gibt es bei dem Preis
> nicht; es ist also wirklich eine "richtige" Flatrate? Ich hab nämlich noch
> Webserver am laufen und da könnte das dann ziemlich teuer werden, wenn ich
> nachzahlen müßte...

Auf der Website steht:

Tarifbezeichnung   	 manituDSL Flatrate
	Preis (monatlich) 	9,99 €
	Preis (einmalig) 	kostenlos
	Bandbreite 	für alle T-DSL Anschlussgeschwindigkeiten (bis inkl. 6.016)
	Portbeschränkung 	keine
	Volumen und Zeit 	Flatrate
	Feste IP-Adresse 	enthalten

Was ist jetzt noch unklar?