Re: Problem mit Mailserver hinter dsl-flat?

Ralf Schmidt schrieb:
> Hallo Jan,

> Nein, das ist ein Konkurrent. Das einzige was Du benötigst, ist der
> DSL-Anschluß bei der T-Com.

Dann wäre es wirklich eine Alternative, ich würde also monatlich 35 € sparen.
Danke!

Aber eine Frage hab ich noch: Up/Downloadbegrenzungen gibt es bei dem Preis
nicht; es ist also wirklich eine "richtige" Flatrate? Ich hab nämlich noch
Webserver am laufen und da könnte das dann ziemlich teuer werden, wenn ich
nachzahlen müßte...

> Gruß
>
>    Ralf

MfG Jan

--
OpenPGP Public-Key Fingerprint:
0E9B 4052 C661 5018 93C3 4E46 651A 7A28 4028 FF7A