Re: usb-stick durch Benutzung zerstört?

Hi Markus,

Markus Boas <ryven@gmx.de> wrote:

> Würde auf Peck tippen.
> Den ein ESP Problem das sich zweimal gleich äußert wäre selten.

Könntest Du mir erläutern was Du da meinst?

> Alternativ mal den Strom prüfen und mal an einem anderen Rechner
> ausprobieren. Mag ja sein das der usb-port nen Treffer hat.

Hab den Stick an insgesamt 3 Rechner (2x Debian, 1x WinXP)
ausprobiert. Bei Windows poppt nach eine kurzen Kopierzeit (MB kann
ich leider nicht sagen) ein Warnfenster auf das es zu Problemen beim
Speichern kam.
Der USB Port selbst ist sicherlich ganz. Da laufen andere USB Geräte
ohne Probleme. Den Stick hab ich auch schon an einem Hub, mit eigener
Stromversorgung, angeschlossen, was aber auch keine Besserung brachte.

Frank
--
21 is only half the truth