Re: Ändern der Schriftgröße (3)

On 18.10.05 21:25:10, Klaus Ponnath wrote:

> gerade habe ich mit Mozilla gedruckt, alles in Ordnung

Das hatte ich nicht vorgeschlagen und loest ja auch dein Problem
eigentlich nicht. Das es mit einem anderen Browser funktioniert zeigt
eigentlich nur, dass du den Konqueror falsch konfiguriert hast...

Was fuer eine Schriftart und Schriftgroesse hast du denn eingestellt?

Andreas

--
There is a 20% chance of tomorrow.