Re: Ändern der Schriftgröße (3)

On 17.10.05 19:13:09, Klaus Ponnath wrote:
> Hallo Lister,
> ich muß nochmals nachfragen, weil ich ohne Hilfe nicht weiterkomme.
>
> Der Konqueror druckt Webseiten mit extrem kleiner Schrift aus, wie
> kann ich das ändern, damit der Ausdruck ohne Lupe gelesen werden
> kann..

Wenn niemand deine Frage beantwortet bedeutet das zumeist, dass niemand
eine Antwort weiss. Da hilft doppeltes und 3faches Posting nicht.

Wie ist das eigentlich mit der Druckvorschau, ist die OK? Was passiert
wenn du statt auf den Drucker in eine Datei druckst (z.B. ein pdf) und
die dann mit nem PDF-Reader druckst?

Andreas

--
You will be run over by a beer truck.