Re: zeilenumbruch

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb am Tue, Oct 18, 2005 at 08:06:53PM +0200:

> Wie ich schon schrieb, stell sicher dass filetype=mail und Vim setzt
> selbst tw und bricht beim schreiben um.

hier kommt meine mail, so, korrekt an. wenn das bei dir und dann sicher
auch anderen nicht so ist, wäre es nett von euch, mir kurz zu erklären, wo
filetype=mail reinkommst, sicher auch in die .muttrc, nur eindeutiges
findet sich auch mit google erstmal nicht. das vim die zeilen sowieso
bei 72 zeichen umbricht war mir ebenfalls absolut neu, wobei ich dir das
erstmal glaube.
bis denn