Audio-CD's kopieren

Hallo,
kann mir mal einer für Doofe erklären, wie man Audio-CD's kopiert?
Mit K3B scheint es nicht zu gehen. Dort werden bei CD-Copy nur
Fehlermeldungen geschmissen, obwohl die CD keinen Kopierschutz hat.

Dann habe ich folgendes ausprobiert:
cdrdao copy --source-device /dev/hdc --device /dev/hdd --buffers 64
/dev/hdc ist mein DVD-ROM und /dev/hdd mein DVD-Writer.

Auf der Console werden alle Tracks aufgeführt und dann erscheint:

PQ sub-channel reading (audio track) is supported, data format is BCD.
Copying audio tracks 1-20: start 00:00:00, length 52:16:10 to
"cddata8800.bin"...
Track 1...

und nach 10 Minuten habe ich dann abgebrochen.

Da ich ein paar Kopien davon machen soll, wäre es wahrscheinlich auch
besser, erst ein CD-Image zu erzeugen und dieses dann mehrfach zu brennen.
Doch so etwas habe ich noch nie gemacht.

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt

--