Re: module für lirc

#include <hallo.h>
* André Bischof [Mon, Oct 17 2005, 05:06:41PM]:

> root@linux:/usr/src/linux# make oldconfig
>   HOSTCC  scripts/basic/fixdep
> scripts/basic/fixdep.c: In function 'parse_config_file':
> scripts/basic/fixdep.c:245: warning: pointer targets in passing argument
> 1 of 'use_config' differ in signedness

Das reicht nicht, du willst auch "make prepare".

> lirc erwartet wohl auch Dateien wie /usr/include/linux/modversions.h,
> die sich aber auf meinem System nicht finden.

Das klingt nach einem Bug oder evtl. nach einem
Autokonfigurationsfehler, durch das obige verursacht.

> Das Backen des lirc-modules, welches sich nach dem Auspacken in
> /usr/src/modules/lirc befindet, schlägt dann auch fehl:
>
> root@linux:/usr/src/modules/lirc# debian/rules binary-modules
>  17 Oct 2005 17:05:37 +0200!" debian/control.in > debian/control
> sed: can't read /usr/src/linux/include/linux/version.h: No such file or
> directory

Dass alles erspart dir ein Aufruf von
module-assistant -vt prepare,auto-install lirc

Eduard.
--
Kunde zum Händler: Wie schnell können Sie denn meinen neuen A-Klasse
Mercedes liefern? Händler: Da haben sie aber Glück - draußen liegt