Re: Apache2 php5 + MYSQL ?

On 17.10.05 15:32:45, Florian Ludwig wrote:

Stell doch bitte diesen HTML-Muell ab, danke.

> Das Modul in php5 habe ich schon aktiviert gehabt.
> Nur wie bekomme ich den Apache2 nun auch dazu?

> Was hat nun der Apache damit zu tun? Der Apache läd php5 - das läd das
> mysql-Modul. (und f&uuml;hrt mysql dann mit phpinfo auch auf!)<br>
> Nat&uuml;rlich wird das "--without-mysql" dort stehen bleiben... denn
> mod-php5 wurde ja nicht neukompiliert.<br>

Wird das php5-Modul automatisch aktiviert? Oder muss das erst mittels
a2enmod php5 (oder aehnlich) aktiviert werden? Bei php4 wars entweder
deaktiviert nach der Installation oder aber man wurde per debconf
gefragt - weiss ich nicht mehr genau.

Andreas

--
You are a fluke of the universe; you have no right to be here.