Re: Debian -> einzelne Programme den Inetzugang sperren

Hallo!

Evgeni -SargentD- Golov wrote:

> gruß
> Evgeni
> (keiner, der versteht warum man Software den Zugriff ins Internet
> verbieten sollte, wenn es ein gewolltes Feature der Software ist)

Naja, bei nicht-OSS (die ich hier auch einsetze) muss man bisweilen
überprüfen, ob es da nicht auch ungewollte Features gibt :-)

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Systemapokalyptiker - IT-Mitarbeiter, der gern
behauptet, das neue System fahre "gegen die Wand" oder treibe die Firma in