Re: perl warning....

Am Sonntag, 16. Oktober 2005 20:46 schrieb norman bundey:
> ich habe hier mal
>
> de_DE@euro ISO-8859-15
>
> eingestellt die fehlermeldung bekomme ich aber nicht weg!
> die fehlermeldung die geworfen wird wenn ich dpkg-reconfigure locales
> aufrufe sieht so aus:
>
> perl: warning: Setting locale failed.
> perl: warning: Please check that your locale settings:
>          LANGUAGE = "de_DE:de:en_GB:en",
>          LC_ALL = (unset),
>          LANG = "de_DE@euro"
>      are supported and installed on your system.

Wenn Du nur de_DE@euro eingestellt hast, dann sieht mir die Variable
LANGUAGE falsch aus. IIRC gab es hier vor einiger Zeit auch einen
Thread, in dem sich die Variable LANGUAGE letztenendes als "Übeltäter"
herausstellte. Bei mir ist die auch gar nicht gesetzt, probier es doch
mal ohne.

Viele Grüße, Ole