FTP-Server vsftpd für SSL einrichten

Hallo zusammen,

Ich möchte mit der derzeitigen Debian Sarge Version den FTP-Server vsftpd einrichten.

Es sollen nur bekannte Benutzer Zugang haben, also kein anonymer Zugang.

Weiter sollen die Accountdaten also Benutzername und Kennwort über eine SSL gesicherte

Verbindung übertragen werden.

Meine Frage : geht das überhaupt, wie ich es mir vorstelle ?

Da ich bisher mit dem einrichten von SSL keinerlei praktische Erfahrungen habe, wäre ich

Für ein paar Tipps sehr dankbar. In der OpenSSL Doku hab ich schon gelesen, jedoch ist

Das derzeit für mich noch alles sehr verwirrend.

Mit freundlichen Grüßen GP