Re: udev Probleme

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Klar, du musst die Device-Dateien nur selbst anlegen und die Rechte
> anpassen. Wie das geht hab ich letztens hier erklaert, im wesentlichen
> MAKEDEV isdnbri+ln isdnctrl0 isdnctrl+evtl. chown.

Hast du das ausprobiert? Dann wüßtest du, das dies nicht hilft.

MAKEDEV legt bei vorhandenem udev die Devices dann in /dev/.static/dev
an. Man muss das init-Script der isdnutils also z.B. um einen folgenden
Aufruf erweitern:

  cp -a /dev/.static/dev/ippp* /dev
  cp -a /dev/.static/dev/isdn* /dev

Oder selbst mit mknod arbeiten.