Re: Meldung zu etch auf Heise

Andreas Barth wrote:

> * Andreas Pakulat (apaku@gmx.de) [051015 12:49]:
>
> Ich hoffe, das wir am Ende mehr als 4 unterstützte Architekturen haben
> :)

Hoffen schön und gut, aber nicht unbedingt zu jedem Preis. Ich hab bei der
Diskusion manchmal das Gefühl das so einige (DD) nur aus Prinzip jede Arch
behalten wollen -- völlig egal, ob es für einen großteil er bisher
unterstützten Archs kaum noch mehr als 5 (lies: fünf) aktive[1]
Developer/Port Maintainer gibt.

Wenn das am Ende dazu führt, das die Releasezyklen massiv aufgehalten
werden, kostet das im Endeffekt mehr als es nutzt.

Schöne Grüße

Bastian

[1] http://release.debian.org/etch_arch_qualify.html