Re: mod_python mime-type text/x-python

On 15.10.05 12:46:23, Simon Eilting wrote:

> Wenn mod_python nicht aktiv wäre, dann würde ich doch das Skript als
> Ausgabe bekommen, nicht die Ausgabe des Skriptes... Wenn ich die URL
> aufrufe, dann öffnet sich eine Datei mit dem Inhalt "Hello World!" in
> gedit.

Achso... Missverstaendniss. Hmm, da das ganze bei mir gar nicht laeuft
kann ich da nicht mehr viel zu sagen.

> Das passiert bei mir nicht...

Nutzt du sid und mptest.py in ~/public_html? Ich schon, mal sehen wenn
ichs unter /var/www teste, wenns da auch nicht geht wird wohl ein
Bugreport faellig...

Noe, unter /var/www gehts, (vermutlich ein Rechte-Problem oder so...).
Aber ich bekomme auch den "Download" als text/x-python. Ich vermute mal
du muesstest den Content-Type Header veraendern, was aber mit dem
print... nicht geht, sondern wenn dann muss das "req" Objekt
entsprechendes bereitstellen.... Mal fix in die Doku von mod_python
geschaut... Ja mit

req.content_type = "text/plain"

vor dem req.write() klappt die Anzeige im Browser.

Andreas

--
Good day to deal with people in high places; particularly lonely stewardesses.