mod_python mime-type text/x-python

Hi.

Habe das Problem, dass meine python-skripte zwar ausgeführt, aber dann
nicht im Browser angezeigt, sondern nur zum Download angeboten werden.
Ich nehme mal an, dass das damit zu tun hat, dass Content-Type:
text/x-python übertragen wird (laut ethereal).

Meine Konfiguration ist fast die, die man erhält, wenn man einfach nur
libapache2-mod-python installiert, geändert habe ich nur in der
sites-available/default:

---snip---
<Directory /var/www/>
	Options Indexes FollowSymLinks -MultiViews
	AllowOverride None
	Order allow,deny
	allow from all
	AddHandler mod_python .py
	PythonHandler mptest
	PythonDebug On
</Directory>
---snip---

Die mptest.py sieht folgendermaßen aus:

---snip---
from mod_python import apache

def handler(req):
    req.write("Hello World!")
    return apache.OK
---snip---

Wenn ich das "Hello World!" ändere in "Content-Type: text/html\n\nHello
World!", passiert dasselbe...

--
Simon Eilting