Re: nvidia treiber unter debian sarge... open gl?

hey,

habe kein anderes paket installiert aus sid als nvidia-kernel-common und kurzzeitig libc6.
ich meinte, da der fehler ja in einer c datei liegt laut fehlermeldung

Gtk-CRITICAL **: file gtkentry.c: line 440 (gtk_entry_set_text): assertion
> `text != NULL' failed.

und ich die libc6 kurzzeitig von sid auf der kiste hatte und diese dann wieder nach pinning rücksetzung auf stable, wieder drüber installiert habe, hier der fehler liegt... . konnte mich auch erinnern das es vorgestern noch alles normal lief, schriftarten mässig in xmms, nero linux usw. aber das sind annahmen eines laien :). so kommen wir zur ausgabe von apt-cache policy gtk-theme-switch

gtk-theme-switch:
  Installed: 2.0.3
  Candidate: 2.0.3
  Version Table:
 *** 2.0.3 0
500 cdrom://[Debian GNU/Linux 3.1 r0a _Sarge_ - Official i386 Binary-1 (20050607)] unstable/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status

gruss
norman