Re: Bootproblem Sun Ultra5 mit serieller Konsole

On Oct 14 2005 Florian Zagler <FlorianZagler@web.de> wrote:

> [...]
> Kann mir jemand bitte die genaue Verdrahtung des Kabels für die Ultra5
> verraten (und zwar die Pinnummern, nicht die Signalbezeichnungen) Ich hab
> zwar schon die diversen Belegungspläne gesehen, aber da hab ich einige
> Belegungen durch und es hat nicht funktioniert.
> [...]

Tja, Sun, das waren noch Zeiten....

Eine Tip-Session über ttya sollte immer möglich sein: Einige Infos findest
Du auf

    http://www.obsolyte.com/sunFAQ/serial/
    http://www.sunhelp.org/unix-serial-port-resources/serial-switch/

Wahrscheinlich bieten sunsolve und docs.sun.com auch viel Material zum Thema.

Hth -- Peter

--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions