Re: CD brennen nur noch total langsam und mit Fehlern

On 13.10.05 20:21:49, Florian Dorpmueller wrote:
> Hhmm, das habe ich auch schon gedacht. Dummerweise ist die Kiste 'ne
> Dual-Boot-Mühle und unter Windoof klappt das mit dem Brennen.

Schlechter Vergleich, ne Knoppix waere als Vergleich besser geeignet.

Ok, DMA ist an, pruefe doch mal was passiert wenn du cdrecord
dev=ATA:1,0,0 als Device mitgibst (am besten mal ne CD-RW
besorgen/nehmen). Ansonsten waere noch das k3b-Update auf die Version
aus sarge-proposed-updates ne Moeglichkeit...

Andreas

--
You will reach the highest possible point in your business or profession.