Re: iptables Regel

Also sprach Saskia Whigham <debianliste@gmx.de> (Thu, 13 Oct 2005
19:47:42 +0200):

> jetzt mal was anderes. Unzwar mal zum Quoting. Wenn ich eine Mail als
> [???]

Naja, ist mein letzter link nicht durchgekommen? Hilft:

Es geht nicht darum, an's Ende zu kommen. Vielmehr geht's darum die
"wichtigen Informationen" jedem ML-Teilnehmer (und spaeteren Nutzer)
zur Verfuegung zu stellen. Und das am besten, indem er bei dem Einblick
ins Mail sofort sieht, _wovon_ hier gesprochen wird.

Im Uebrigen werden oftmals mehrere Punkte in _einem_ Mail besprochen -
So kann man verschiedene Ansatzpunkte beim Loesungsversuch
differenzieren - Indem man/faru (sic!)¹ auf genau den Abschnitt
anwortet, der die bezugsmaessige Frage stellt.

sl ritch

¹small differences ;)