Re: alsa -- leider nur ac3 Ausgabe

On 13.10.05 14:53:39, Paul Puschmann wrote:
> Im Mixer gibt es Optionen, die sehr gut versteckt sind.

Ack, und das gilt IMHO auch fuer alsamixer. Denn die Zeile mit "View"
muss man erstmal sehen bevor man auf die Idee kommt in der Hilfe nach
nem View-Umschalten-Key zu suchen.

> In kmix z.B. unter "Switches" (wenn ich mich recht entsinne und kmix aus
> 3.4 genauso aussieht wie der aus 3.3).

Tuts nicht. KMix in 3.3 duerfte alles noch auf einer Seite anzeigen,
IIRC.

Andreas

--
Hope that the day after you die is a nice day.