Re: etch from scretch

Hi Andreas,

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:
> Wieso? telnet ist doch kein Sicherheitsrisiko, ist doch "nur" ein
> client-Programm zum Einloggen auf einem anderen Rechner. Natuerlich
> sollte man ssh nutzen, aber grad fuer so Sachen wie fix mal testen
> ob ein Webserver auf HTTP-Port 80 antwortet find ich das nicht
> uebel.

Zum testen ob der HTTP Server läuft ist meiner Meinung nach HEAD
deutlich nützlicher. Da bekommt man neben der Info "ja läuft" auch
noch ein paar andere Infos über den Server. Und http per telnet ist
auch nicht unbedingt komfortabel. ;-)

Frank
--
If code looks clumsy, it can usually be better written. Clean code
is more easily maintainable and modifiable.