Re: Mail-Vorspann [was:]Probleme beim umstieg von windoof zu debian

On 12.10.05 21:09:51, Jochen Heller wrote:
> Aha, wieder mal etwas kennengelernt. Wenn im Vorspann einer Mail das
> hier steht:

> dann wird folgerichtig eine Mail an beide Absenderadressen geschickt.
> Das war aber nicht so richtig mein Fehler. Ich sehe mir doch nicht beim
> Antworten an die Liste die Adresszeile an ;-)

KMail kennt List-Reply (IIRC Ctrl+L, aber ist schon lange her). Das ist
das einzig richtige wenn du an die Liste antworten willst. Fuer PM's
gibts das normale "reply". Eventuell musst du dafuer den Ordner noch als
Listenordner kennzeichnen (Rechtsklick auf den Ordner und die
List-Post-Addresse eintragen)...

Andreas

--
You learn to write as if to someone else because NEXT YEAR YOU WILL BE
"SOMEONE ELSE."