Re: Mail-Vorspann [was:]Probleme beim umstieg von windoof zu debian

Aha, wieder mal etwas kennengelernt. Wenn im Vorspann einer Mail das
hier steht:

dann wird folgerichtig eine Mail an beide Absenderadressen geschickt.
Das war aber nicht so richtig mein Fehler. Ich sehe mir doch nicht beim
Antworten an die Liste die Adresszeile an ;-)

Ein weiteres Mal:

Nichts für ungut :-))))

und schöne Grüße

Jochen.
--
Jochen Heller
Berlin

E-Mail : mailto:linux@nordviertel.net
Web    : http://www.nordviertel.net
ICQ    : 164338222

proud Debian user since 2004 and Linux-User #357813
Registered with the Linux Counter, http://counter.li.org/
PGP-Public-Key available at hkp://subkeys.pgp.net

---
System:
CPU: AMD Athlon(tm) XP 1700+
Board: K7S6A