Re: etch from scretch

Hallo!

Gerhard Wolfstieg wrote:

> Nach wie vor ist telnet in der Minimalkonfiguration. Liege
> ich da so falsch, wenn ich glaube, daß das aus Sicherheitsgründen
> nirgendswo mehr was zu suchen hat?

Meinst Du telnet oder telnetd? telnetd ist zumindest bei meinem per
debootstrap + dist-upgrade aufgesetztem etch nicht vorhanden, und telnet
(sprich: der telnet-client) hat durchaus noch seine Daseinsberechtigung
- ich nutze ihn fast täglich zum schnellen Testen von diversen
Netzwerkdiensten.

> [...] etch from scretch [...]
                     ^
'from scratch', bitte. Das tut ja in den Augen weh :-)

Schönen Gruß,

Wolf
--
Wie lautet das Zauberwort? - Bier!? (Dittsche)